Navigation überspringen
Fotovorschau und Logo ausblenden
Quick-Navigator:
Suche:
Tastaturkürzel Inhaltsverzeichnis
Grundschule Karlstadt

Sie sind hier: Startseite » Schüler berichten » Zirkuscamp am Volkersberg, 4a 

Zirkuscamp am Volkersberg, 4a

Zirkuscamp im Zirkus Schnipp
Wir, die Klasse 4a und die Klasse 4c aus Marktheidenfeld, waren zusammen mit je zwei Betreuern vom 25. - 29.09.2017 auf dem Volkersberg in der Rhön. Wir waren im Zirkuscamp, weil wir lernen wollten im Team zu lernen und weil wir Zirkus machen wollten. Dort wohnten wir in Hütten.
Im Zirkuscamp übte jeder 2 Zirkusnummern für die Vorstellung am Freitag. Denise, Lena, Yannick, Eli und Karmen trainierten uns am Vormittag und am Nachmittag. Lui war unser Zirkusdirektor.
Am Freitag war die große Show, bei der viele Besucher und Eltern kamen. Manche von uns waren aufgeregt. Wir hatten passend zum Thema "Dschungel" Kostüme an und wurden geschminkt. Am Ende kam das Finale, bei dem alle noch einmal in die Manege kamen und winkten.
Wir hatten viel Spaß, eine tolle Vorstellung und eine schöne Woche.
Melina 4a

(Anmerkung: die Handyfotos konnten nicht richtig herum eingestellt werden)



Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 6
Bild Nr. 7
Bild Nr. 8
Bild Nr. 9
Bild Nr. 10
Bild Nr. 11
Bild Nr. 12
Bild Nr. 13
Bild Nr. 14
Bild Nr. 15
Bild Nr. 16
Bild Nr. 17
Bild Nr. 18
Bild Nr. 19
Bild Nr. 20




Seite:
1
2 3
Grundschule Karlstadt Ostlandstraße 25 97753 Karlstadt Tel.: 09353 8191 E-Mail: Kontakt Datenschutz
Grundschule Karlstadt
Ostlandstraße 25 | 97753 Karlstadt | Tel.: 09353 8191 | grundschule.karlstadt@t-online.de